Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


T +49 89 748514-0

Montag bis Donnerstag:
08.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 - 14.00 Uhr

E-Mail Kontakt


Allgemeine Fragen:
easy@singhammer.com

Support:
support@singhammer.com

News

Work-Life-Balance? Bei uns ausgezeichnet!

Die gute Vereinbarkeit von Familie und Job schreiben sich nahezu alle Unternehmen auf die Fahnen. Doch wie sieht es wirklich mit der Umsetzung aus? Bei Singhammer gut, sagt die Zeitschrift ELTERN. Sie nahm in einer Studie die Familienfreundlichkeit deutscher Unternehmen unter die Lupe. Das Ergebnis: Wir zählen zu den familienfreundlichsten Arbeitgebern 2018.

Augenmerk der Umfrage lag auf dem familienfreundlichen Arbeitsumfeld, der Unterstützung bei der Betreuung, der Möglichkeit flexibel zu arbeiten und Karriere mit Kind zu machen. Weiterhin wurde der grundsätzliche Stellenwert von Familienfreundlichkeit im Unternehmen ermittelt. Mehr Details dazu gibt es auf der ELTERN-Website.

Noch mehr freut uns: Die Zeitschrift BRIGITTE ermittelte jüngst die besten Arbeitgeber für Frauen. Und auch dabei erhielten wir die Note sehr gut! Im Fokus standen die Karrierechancen für Frauen, die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Förderung junger Berufseinsteigerinnen. Einen umfassenden Blick auf die Untersuchung und Ergebnisse kann man in der Print-Ausgabe der BRIGITTE 21/2018 werfen.

Zu Singhammer kommt man als ganzer Mensch. Mit Familie und Freunden als „Backup“ können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Talente voll ausspielen. Auch deshalb soll jede und jeder in unserem Team genug Freiraum für seine individuelle Work-Life-Balance haben.

Kurze Entscheidungswege, persönliche Entfaltungsmöglichkeiten und eine offene Feedbackkultur sind bei uns keine Floskeln, sondern eine Selbstverständlichkeit. Mehr Details über Singhammer als Arbeitgeber gibt es hier.

Galerie
x
Ich bin overlay content