Wir freuen uns auf Ihren Anruf!



T +49 89 748514-0

E-Mail Kontakt


Allgemeine Fragen:
easy@singhammer.com

Support:
support@singhammer.com

News

kununu Top Company Siegel für Singhammer

Singhammer wurde mit dem kununu Top Company Siegel ausgezeichnet!

Wir freuen uns darüber, dass wir von kununu als "Top Company" ausgezeichnet wurden. Das kununu-Siegel beruht auf den Bewertungen unserer (ehemaligen) Mitarbeiter*innen. Anlässlich der Auszeichnungen haben wir uns gefragt, was einen guten Arbeitgeber ausmacht.

Die Arbeitswelt verändert sich schnell und auch wird sind in den letzten Monaten stark gewachsen. Uns ist es ein Anliegen, ein offenes Arbeitsumfeld für new talents und junge Mitarbeiter*innen und damit für die Zukunft von Singhammer zu schaffen. Wir haben großes Interesse daran, unser Team vielfältig zu erweitern. Um uns weiterzuentwickeln, bieten wir Stellenangebote in verschiedenen Bereichen von Finance bis Entwicklung sowie von Ausbildung zu Senior-Stellen.

Auch die Arbeitsumgebung spielt eine große Rolle dabei, ob sich Mitarbeiter*innen wohlfühlen. Wir wollen mit der Zeit gehen, weshalb wir im März in unser modernes Bürogebäude auf dem Innovationscampus Neuried gezogen sind. Der Campus bietet nicht nur Raum für persönliche Enwicklung. Mit der neuen Umgebung wollen wir auch mehr Möglichkeiten und Raum für hybrides Arbeiten schaffen.

Ein wichtiger Aspekt von Singhammer-Spirit ist, ein gutes Arbeitsklima zu gewährleisten. Den freundliche und offenen Umgang mit Kolleg*innen unterstützen wir unter anderem mit der Organisation von internen Team-Events und Ausflügen, welche den Zusammenhalt in den Teams stärken. Seit Ende letzten Jahres bieten wir außerdem ein Kommunikationstraining für unsere Mitarbeiter*innen und merken bereits jetzt, welchen positiven Einfluss es auf unser Firmenklima hat.

Dass unsere Mitarbeit*innen Beruf und Familie miteinander vereinbaren können, liegt uns besonders am Herzen. Die flexible Arbeitszeitgestaltung ist einer der Aspekte, mit denen wir dies gewährleisten. Weiterentwicklung ist ein langfristiger und nachhaltiger Prozess, in den wir investieren. Auch in Zukunft arbeiten wir daran, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen.

 

 

Galerie
x
Ich bin overlay content