Wir freuen uns auf Ihren Anruf!



T +49 89 748514-0

E-Mail Kontakt


Allgemeine Fragen:
easy@singhammer.com

Support:
support@singhammer.com

News

Die Zukunft entwickeln: Wir sind IHK-Ausbildungsbetrieb 2019

Auch in diesem Jahr bilden wir bei Singhammer aus. Dafür hat uns die Industrie- und Handelskammer (IHK) für München und Oberbayern das IHK-Ausbildungssiegel 2019 verliehen.

Junge Menschen ins Berufsleben zu bringen ist uns immer schon wichtig. Denn wir finden, davon profitieren beide Seiten. Auszubildende erwerben bei uns wichtige Qualifikationen für ihre Zukunft, wir lernen spannende junge Persönlichkeiten kennen. Darum sind wir seit vielen Jahren ein zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb. Und das gilt auch 2019, wie uns jüngst die IHK besiegelt hat.

Das erleben unsere Auszubildenden

Doch wie sieht die Arbeit unserer Auszubildenden eigentlich konkret aus? Darüber gibt ein Video Aufschluss, das unser Azubi-Jahrgang 2018 abgedreht und geschnitten hat. Voilà!

Wer sich für eine Ausbildung bei uns interessiert, sollte sich für die IT-Branche interessieren. Hier schlägt unser Herz und sind wir mit Produkten und Services vertreten. Wir freuen uns auf ein gutes Ausbildungsjahr 2019!

Galerie
Singhammer IT Consulting ist Ausbildungsbetrieb 2018
x
Ich bin overlay content