Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


T +49 89 748514-0

Montag bis Donnerstag:
08.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 - 14.00 Uhr

E-Mail Kontakt


Allgemeine Fragen:
easy@singhammer.com

Support:
support@singhammer.com

Azubi (m/w/d) zum Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung

Singhammer IT Consulting ist ein Software- und Consultinghaus mit Sitz in München und Hamburg. Wir entwickeln und stellen die ERP-Software „SITE  powered by Microsoft Dynamics 365 Business Central“ speziell für die IT-Branche bereit. Damit können alle Geschäftsprozesse in IT-Unternehmen bestens verzahnt und gelöst werden.

Außerdem entwickeln wir Extensions für Microsoft Dynamics 365 Business Central, die bald – zum Beispiel als Apps – erhältlich sein sollen. Klingt spannend und du hast Lust darauf, dich auf diesen Gebieten und darüber hinaus zu entwickeln? Dann mach 2019 deine Ausbildung bei uns!

Das wirst du lernen:

  • Entwicklung und Erweiterung von Kundenlösungen mit den Programmiersprachen C/AL oder AL. Dabei bekommst du regelmäßiges Feedback zu deiner Arbeit
  • Technische Umsetzung von Kundenprojekten in Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • Kunden-Support: Erfassen, Klassifizieren und teilweise selbständiges Bearbeiten von Kundenwünschen oder das Beheben von Störungen
  • Entwicklung, Wartung und Aktualisierung des Typo3-Content-Management-Systems
  • Selbstständiges Arbeiten und Aufgaben planen, Eigenverantwortung und Termintreue

Das bringst du mit:

  • Begeisterung für IT und Software
  • Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur. Auch ein paar Semester IT-Studium sind bei uns nicht „verschenkt“
  • Neugier und Bereitschaft, neue Systeme und Software kennenzulernen
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung: Deine Kollegen und unsere Kunden verlassen sich auf dich
  • Lust, Herausforderungen anzunehmen und den Biss, sie zu lösen

Spaß an der Arbeit: Wir bieten dir mehr als nur Nine-to-five

Bei uns hast du mehr als einen sicheren Ausbildungsplatz. Wir haben nicht nur Freude an der Arbeit, sondern auch viel Spaß zusammen! Zugleich arbeiten wir mit viel Einsatz und Ausdauer. Dabei helfen wir uns gegenseitig, lernen voneinander und geben uns offenes Feedback. Verlass dich darauf, dass wir dich auf deinem Ausbildungsweg nicht nur begleiten, sondern immer in bester Weise unterstützen werden. Außerdem wirst du während deiner Ausbildung an verschiedenen Fortbildungen teilnehmen können.

Deine zukünftigen Azubi-Kollegen stellen sich vor!

Bei Singhammer hast du viele Freiheiten und kannst aktiv mitgestalten. Schau dir das Video an, das unsere Azubis in ihrer ersten Woche gedreht haben und überzeug dich selbst!

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbung

Bewerbung

Noch Fragen offen?

Ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail!

Eva Wieland

Human Relations

Fon: +49 89 7485140
Mail: bewerber@singhammer.com

  • 1

 

x
Ich bin overlay content